Kommentare zu: Heißt ZDFinfo bald Hitler-TV? http://www.mister-ede.de/medien/heisst-zdfinfo-bald-hitler-tv/8398 Information, Diskussion, Meinung Fri, 23 Oct 2020 07:26:31 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.4.2 Von: ANKE JONSSON http://www.mister-ede.de/medien/heisst-zdfinfo-bald-hitler-tv/8398#comment-2122 ANKE JONSSON Fri, 23 Oct 2020 07:26:31 +0000 http://www.mister-ede.de/?p=8398#comment-2122 habe den krieg erlebt durch hitler so warum diesen herrn dauer zeigen gruss aus schweden habe den krieg erlebt durch hitler so warum diesen herrn dauer zeigen gruss aus schweden

]]>
Von: MisterEde http://www.mister-ede.de/medien/heisst-zdfinfo-bald-hitler-tv/8398#comment-1838 MisterEde Sun, 17 May 2020 17:14:00 +0000 http://www.mister-ede.de/?p=8398#comment-1838 Interessante Frage. Meines Wissens gibt es die Datenreihen zu Einschaltquoten nicht frei zugänglich im Netz. Bei Printprodukten ist es aber wohl wirklich so, dass sich der Adolf als Schlagzeile oder vorne drauf tatsächlich besser verkauft. Interessante Frage. Meines Wissens gibt es die Datenreihen zu Einschaltquoten nicht frei zugänglich im Netz. Bei Printprodukten ist es aber wohl wirklich so, dass sich der Adolf als Schlagzeile oder vorne drauf tatsächlich besser verkauft.

]]>
Von: Albrecht von Donop http://www.mister-ede.de/medien/heisst-zdfinfo-bald-hitler-tv/8398#comment-1837 Albrecht von Donop Sun, 17 May 2020 15:11:22 +0000 http://www.mister-ede.de/?p=8398#comment-1837 Ich möchte wissen was die Einschaltquote für diese Sendungen sind? Vielen dank Ich möchte wissen was die Einschaltquote für diese Sendungen sind?

Vielen dank

]]>
Von: Georg http://www.mister-ede.de/medien/heisst-zdfinfo-bald-hitler-tv/8398#comment-1835 Georg Mon, 11 May 2020 16:26:35 +0000 http://www.mister-ede.de/?p=8398#comment-1835 Hallo ZDF Info ! Es ist einfach furchtbar. Hitler, Wehrmacht, Drittes Reich, wieder Hitlter, Hitler, Hitler ... Für wen ist dieses Programm? Wir und alle unsere Freunde und Bekannte sind entsetzt. Bitte diese Sendungen sofort absetzen. Georg Hallo ZDF Info !

Es ist einfach furchtbar.
Hitler, Wehrmacht, Drittes Reich, wieder Hitlter, Hitler, Hitler …
Für wen ist dieses Programm?

Wir und alle unsere Freunde und Bekannte sind entsetzt.
Bitte diese Sendungen sofort absetzen.

Georg

]]>
Von: Heinz Müller http://www.mister-ede.de/medien/heisst-zdfinfo-bald-hitler-tv/8398#comment-1709 Heinz Müller Sun, 28 Jul 2019 10:51:30 +0000 http://www.mister-ede.de/?p=8398#comment-1709 [Anmerkung: Kommentar hierher verschoben] Hallo, ich stimme Dir in vielem zu und kritisieren insbesondere das “Hitler TV ” des ZDF, weil hier aus meiner Sicht Propagandamaterial für Rechte bereitgestellt wird und sehr wenig dafür getan wird, das menschenverachtende System des deutschen Faschismus als solches darzustellen und den politischen Widerstand, auch der Kommunisten und Sozialdemokraten, hervorzuheben und andrerseits die Steigbügelhalter für den Aufstieg der Faschisten (Als Nationalsozialisten bezeichneten sich die Faschisten selbst. Das gehörte zu ihrer demagogischen Propaganda.) zu benennen. Siehe aber auch die Dokumentation “Der Vietnamkrieg”. Hier wird in trockener pseudomilitärischer Form die Sicht der “Vietkong” (Gals bei der vietnamesischen FLN als Schimpfwort) weitgehend ausgeblendet. Sie werden quasi als hinterlistige Buschkämpfer dargestellt, die man leider mit Flächenbombardements, Napalm und Orange blur, bekämpfen musste. Dabei gab es natürlich Kollateralschäden. (ca. 3 mio Zivilisten!!) Das ist das ZDF. Eine Schande!! Beste Grüße Heinz [Anmerkung: Kommentar hierher verschoben]

Hallo, ich stimme Dir in vielem zu und kritisieren insbesondere das “Hitler TV ” des ZDF, weil hier aus meiner Sicht Propagandamaterial für Rechte bereitgestellt wird und sehr wenig dafür getan wird, das menschenverachtende System des deutschen Faschismus als solches darzustellen und den politischen Widerstand, auch der Kommunisten und Sozialdemokraten, hervorzuheben und andrerseits die Steigbügelhalter für den Aufstieg der Faschisten (Als Nationalsozialisten bezeichneten sich die Faschisten selbst. Das gehörte zu ihrer demagogischen Propaganda.) zu benennen.
Siehe aber auch die Dokumentation “Der Vietnamkrieg”. Hier wird in trockener pseudomilitärischer Form die Sicht der “Vietkong” (Gals bei der vietnamesischen FLN als Schimpfwort) weitgehend ausgeblendet.
Sie werden quasi als hinterlistige Buschkämpfer dargestellt, die man leider mit Flächenbombardements, Napalm und Orange blur, bekämpfen musste. Dabei gab es natürlich Kollateralschäden. (ca. 3 mio Zivilisten!!)
Das ist das ZDF. Eine Schande!!
Beste Grüße
Heinz

]]>