Kommentare zu: Eine Bilanz nach fünf Jahren Euro-Rettungspolitik http://www.mister-ede.de/politik/bilanz-euro-rettungspolitik/2192 Information, Diskussion, Meinung Fri, 23 Oct 2020 07:26:31 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.4.2 Von: walter http://www.mister-ede.de/politik/bilanz-euro-rettungspolitik/2192#comment-371 walter Thu, 24 Apr 2014 09:19:03 +0000 http://www.mister-ede.de/?p=2192#comment-371 Ich seh das auch so. Es weiß doch wohl jeder, dass schon lange unendlich an Bürgschaften, direkten Finanzhilfen und und und geleistet wurden, und das keine Verbesserungen der Lage erreicht worden ist. Genauso muss die Folge dieser Politik endlich benannt werden, denn immerhin wird auch in den nächsten Jahren sowieso der Finanzbedarf in den Krisenländern bestehen bleiben.... Ich seh das auch so. Es weiß doch wohl jeder, dass schon lange unendlich an Bürgschaften, direkten Finanzhilfen und und und geleistet wurden, und das keine Verbesserungen der Lage erreicht worden ist. Genauso muss die Folge dieser Politik endlich benannt werden, denn immerhin wird auch in den nächsten Jahren sowieso der Finanzbedarf in den Krisenländern bestehen bleiben….

]]>