Kommentare zu: Europia http://www.mister-ede.de/politik/europia/1992 Information, Diskussion, Meinung Fri, 23 Oct 2020 07:26:31 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.4.2 Von: MisterEde http://www.mister-ede.de/politik/europia/1992#comment-200 MisterEde Mon, 06 May 2013 12:35:02 +0000 http://www.mister-ede.de/?p=1992#comment-200 "und was tun wir jetzt um das alles konkret umzusetzen" Nun ja, ich habe viele Vorschläge zur Bankenregulierung, zum innerdeutschen Arbeitsmarkt, zur Europapolitik und zur Wirtschaftspolitik hier auf meiner Seite. (z.B. "Update für die Marktwirtschaft") Wir unterstützen beide den Störsender weil wir uns Veränderungen wünschen. Allerdings wollte ich vor Allem mal sagen wofür ich all diese Veränderungen will. Nicht für nationale Kleinstaaterei, sondern für einen gemeinsamen Weg. Und nicht um die Marktwirtschaft zu beenden, sondern ihr neue, bessere Regeln zu geben und ihr Grenzen zu setzen. “und was tun wir jetzt um das alles konkret umzusetzen”

Nun ja, ich habe viele Vorschläge zur Bankenregulierung, zum innerdeutschen Arbeitsmarkt, zur Europapolitik und zur Wirtschaftspolitik hier auf meiner Seite. (z.B. “Update für die Marktwirtschaft”)

Wir unterstützen beide den Störsender weil wir uns Veränderungen wünschen. Allerdings wollte ich vor Allem mal sagen wofür ich all diese Veränderungen will.

Nicht für nationale Kleinstaaterei, sondern für einen gemeinsamen Weg. Und nicht um die Marktwirtschaft zu beenden, sondern ihr neue, bessere Regeln zu geben und ihr Grenzen zu setzen.

]]>
Von: Elke http://www.mister-ede.de/politik/europia/1992#comment-198 Elke Sun, 05 May 2013 22:44:23 +0000 http://www.mister-ede.de/?p=1992#comment-198 und was tun wir jetzt um das alles konkret umzusetzen und wahr werden zu lassen? ich übe bereits täglich... und habe mich volle Kraft voraus, auf das Thema konzentriert (um mich nicht zu verzetteln): "Ich sehe eine Gesellschaft, in der nicht maximaler Konsum sondern das Schonen von Ressourcen und Umwelt im Vordergrund steht. E i n e S t r o m- u n d W ä r m e e r z e u g u n g f ü r d i e w e d e r K o h l e, G a s, Öl n o c h U r a n b e n ö t i g t w i r d, e i n T r a n s p o r t w e s e n, w e l c h e s o h n e V e r b r e n n u n g s m o t o r e n a u s k o m m t u n d e i n R e c y c l i n g s y s t e m, welches die Wiedernutzung vieler Rohstoffe ermöglicht." (Tesla, Turtur, Keshe, Rossi lassen grüßen) und es fehlt mir noch in der Auflistung: ich sehe ganz viele Menschen die damit beschäftigt sind diesen Planet von all seinem Unrat zu befreien, nicht zuletzt um für uns alle das Paradies auf Erden zu schaffen! Gruß Elke und was tun wir jetzt um das alles konkret umzusetzen und wahr werden zu lassen? ich übe bereits täglich… und habe mich volle Kraft voraus, auf das Thema konzentriert (um mich nicht zu verzetteln):
“Ich sehe eine Gesellschaft, in der nicht maximaler Konsum sondern das Schonen von Ressourcen und Umwelt im Vordergrund steht. E i n e S t r o m- u n d W ä r m e e r z e u g u n g f ü r d i e w e d e r K o h l e, G a s, Öl
n o c h U r a n b e n ö t i g t w i r d, e i n T r a n s p o r t w e s e n,
w e l c h e s o h n e V e r b r e n n u n g s m o t o r e n a u s k o m m t u n d
e i n R e c y c l i n g s y s t e m, welches die Wiedernutzung vieler Rohstoffe ermöglicht.” (Tesla, Turtur, Keshe, Rossi lassen grüßen)
und es fehlt mir noch in der Auflistung: ich sehe ganz viele Menschen die damit beschäftigt sind diesen Planet von all seinem Unrat zu befreien, nicht zuletzt um für uns alle das Paradies auf Erden zu schaffen! Gruß Elke

]]>