Kommentare zu: Kleines Thema ganz groß: Die Autobahn-Maut für Ausländer https://www.mister-ede.de/politik/autobahn-maut-fuer-auslaender/2176 Information, Diskussion, Meinung Fri, 23 Oct 2020 07:26:31 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.4.2 Von: MisterEde https://www.mister-ede.de/politik/autobahn-maut-fuer-auslaender/2176#comment-363 MisterEde Sun, 13 Apr 2014 08:36:31 +0000 http://www.mister-ede.de/?p=2176#comment-363 Ob sich bei dem Maut-Thema überhaupt noch was tut, wird sich zeigen. Zumindest das Verkehrsministerium ist wie erwartet an die CSU gegangen, und der Verkehrsminister Dobrindt kann bei den Investitionen darauf achten, dass Bayern ja nicht zu wenig abbekommt. Ob sich bei dem Maut-Thema überhaupt noch was tut, wird sich zeigen. Zumindest das Verkehrsministerium ist wie erwartet an die CSU gegangen, und der Verkehrsminister Dobrindt kann bei den Investitionen darauf achten, dass Bayern ja nicht zu wenig abbekommt.

]]>
Von: Hannelore Flemming https://www.mister-ede.de/politik/autobahn-maut-fuer-auslaender/2176#comment-362 Hannelore Flemming Sat, 12 Apr 2014 12:13:47 +0000 http://www.mister-ede.de/?p=2176#comment-362 Machts doch einfach wie unser EU Nachbarn .... eine summe für alle .zbw.50,00 € und fertig . und uns fragt auch keiner wenn die solche sachen durchsetzen und beantragen. und wenn das wieder was mit unserer vergangenheit zutun hat ,dann wird es zeit das man den nachbarn mal deutlich sagt ,das jetzt mal schluß mit der schuldiger rolle ist . Machts doch einfach wie unser EU Nachbarn ….
eine summe für alle .zbw.50,00 € und fertig .
und uns fragt auch keiner wenn die solche sachen durchsetzen und beantragen.
und wenn das wieder was mit unserer vergangenheit zutun hat ,dann wird es zeit das man den nachbarn mal deutlich sagt ,das jetzt mal schluß mit der schuldiger rolle ist .

]]>