Kommentare zu: Der „New Pact for Europe“ – Sinnbild für das Abheben einer europäischen Elite https://www.mister-ede.de/politik/sinnbild-der-abgehobenen-elite/2754 Information, Diskussion, Meinung Fri, 23 Oct 2020 07:26:31 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.4.2 Von: MisterEde https://www.mister-ede.de/politik/sinnbild-der-abgehobenen-elite/2754#comment-428 MisterEde Wed, 30 Jul 2014 07:30:35 +0000 http://www.mister-ede.de/?p=2754#comment-428 Gestern habe ich eine Antwort von der Bertelsmann Stiftung erhalten, für die ich mich bedanke. Ich hoffe zumindest, dass künftig bei solchen Projekten der Fokus mehr auf den Dialog gerichtet ist, damit Partizipation am Ende auch gelingt. Gestern habe ich eine Antwort von der Bertelsmann Stiftung erhalten, für die ich mich bedanke. Ich hoffe zumindest, dass künftig bei solchen Projekten der Fokus mehr auf den Dialog gerichtet ist, damit Partizipation am Ende auch gelingt.

]]>