Satire to go: “Eilmeldung Wulff”

10:13 Eilmeldung: Christian Wulff weist jegliche Vorwürfe zurück, er sei Bundespräsident der BRD. Ferner gibt es keine Zusammenhänge zwischen seiner Person und dem Amt des Bundespräsidenten.

12:37 Eilmeldung: Die CDU Parteiführung lässt mitteilen, dass ein CDU-Mitglied mit dem Namen Christian Wulff nie existiert hat.

14:22 Eilmeldung: Nach Informationen mehrerer Zeitungen soll Wulff bereits bei der Bundesversammlung 2010 zum Bundespräsidenten gewählt worden sein. Gerüchten zufolge soll es auch Fotos davon geben.

14:43 Eilmeldung: Christian Wulff reagiert auf die neuen Information und fordert Aufklärung. Falls er doch zum Bundespräsidenten gewählt worden sei, so müssten ernsthafte Konsequenzen gezogen werden.

17:02 Eilmeldung: Wulff ist nach eigenen Angaben seit etwa 17 Monaten im Urlaub. Die Kosten des Urlaubsaufenthalt würden von seiner langjährigen Bekannten Angela Merkel getragen.

18:56 Eilmeldung: Wulff räumt ein, 2010 doch zum Bundespräsidenten gewählt worden zu sein. Er bestreitet aber die Stimmen der CDU und der FDP erhalten zu haben. Die Stimmen hätte er einzig von der Linkspartei erhalten.

20:40 Eilmeldung: Das Amt des Bundespräsidenten trifft sich nach Berichten informierter Kreise,  mit dem Amt des Duisburger Oberbürgermeisters zu einer Krisensitzung.

Diskussion:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>