Lieber Herr Brüderle

Ich möchte, dass sich die FDP mit ihrer völlig verfehlten Politik auseinandersetzen muss. Dabei ist es leider nicht hilfreich, wenn durch Randgeschehnisse die Aufmerksamkeit von diesen inhaltlichen Fehlentscheidungen und personellen Fehlbesetzungen immer wieder abgelenkt wird. Ich würde Sie daher bitten, sich künftig zurückhaltender gegenüber Journalistinnen zu verhalten, damit man endlich auf das Wesentliche eingehen kann. Die verkorkste Reform der Sicherheitsverwahrung, die Hotelsubvention durch die sogenannte Mövenpick-Steuer oder die Befreiung für Unternehmen von den Kosten der Energiewende. Wer hat’s gemacht?

Auch nicht hilfreich ist, dass nun Fettnäpfchen-Abonnentin Dr. Silvana Koch-Mehrin in der Rolle der Moralwächterin die Comedy-Show, Abseits jedweder politischer Inhalte, befeuert. Wie viele Träger von Doktortiteln gibt es jetzt eigentlich noch in der FDP? Ich will nur abschätzen, wie oft noch von dem eigentlichen Problem, der FDP-Politik, abgelenkt wird. Denn wer kümmert sich schon um die wachsende Kluft zwischen Arm und Reich, wenn gerade wieder ein Abgeordneter in die wissenschaftliche Wüste geschickt wird? Es wäre sehr nett, wenn Sie gerade noch dem Kollegen Niebel sagen würden, dass er bei der Raumausstattung künftig dezenter vorgehen soll.

Beste Grüße,
Mister Ede

Diskussion:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>