20 Jahre und nichts Neues

Gestern 28.04.2012 stand mal wieder Tagesschau auf dem Programm. Das erste Thema war dann auch ein Koalitionsstreit in der schwarz-gelben Koalition. Danach stand die Führungs- und Personalkrise der FDP auf dem Plan. Ebenso wurde über die Warnstreiks im öffentlichen Dienst berichtet und über die Anrechnung der Kindererziehung in der Rente. Nach weiteren Politiknachrichten aus Baden-Württemberg war noch Joachim Gauck zu sehen. Aus dem Ausland hat es die krisenhafte Lage in Afghanistan in die Nachrichten geschafft. Vor dem Wetterbericht und der Todesmitteilung zweier Künstler, ging die Tagesschau dann noch auf die rechtsextremistischen Anschläge ein, die von drei jungen Leuten in Deutschland verübt wurden.

Ich sollte erwähnen, das war die Tagesschau vor 20 Jahren.

Tagesschau vom 28.04.1992 (www.tagesschau.de)

Diskussion:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>