Halbzeit für den Störsender

Über das Medienprojekt Störsender.tv hatte ich bereits geschrieben. Es ist ein kleiner Lichtblick in einer doch relativ monotonen und glattgeschliffenen Medienwelt. Das Projekt, das stören will, soll daher nach dem Wunsch der Initiatoren einen Kontrapunkt zu den etablierten Medien setzen. In kleinen Beiträgen, die auf der Projektseite abrufbar sind, erhält man bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf das was kommen soll.

Damit der Störsender zur Realität wird, ist er aber auf Unterstützung angewiesen. Insgesamt 125.000 Euro müssen zusammenkommen, wobei der Störsender hierzu auf das sogenannte Crowdfunding zurückgreift. Nachdem mir die Idee gut gefällt, habe ich mich ebenfalls entschieden, das Projekt zu unterstützen.
Insgesamt wurden bereits rund 70.000 Euro, etwas mehr als die Hälfte der benötigten Summe, zugesagt. Nun hoffe ich natürlich, dass sich noch weitere Mitstreiter finden lassen, damit auch die zweite Hälfte zusammenkommt und 2013 die ersten Folgen des Störsenders durch das Netz strömen.

Link zur Projektseite (www.startnext.de)


Ähnliche Artikel:
Neu, alternativ, störend – Störsender.tv (www.mister-ede.de – 18.12.2012)

Diskussion:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>